FAQs

Wo kann ich AVINOC Token kaufen?

Du kannst den AVINOC Token auf P2PB2B, Latoken und Uniswap kaufen und verkaufen. Für den Handel auf Uniswap verbinde einfach dein MetaMask Wallet mit der Börse und starte den Swap. Darüber hinaus kannst du als Liquiditätsanbieter fungieren und deine Gewinne erhöhen. Bitte beachte aber, dass Uniswap auf der Etherium-Blockchain-Technologie basiert und du die Gebühren in ETH bezahlen musst.

Kann ich meinen AVINOC Token auf anderen Kryptobörsen handeln?

Zurzeit kannst du AVINOC Token auf Uniswap, P2PB2B und Latoken kaufen und verkaufen. Ab 2022 wirst du den AVINOC Token auch über die ZENIQ-App und Smartchain verwalten können.

Wo sind meine AVINOC Token?

Solltest du bereits AVINOC Token gekauft oder im Rahmen den Airdrops zugeteilt bekommen haben, dann befinden sich diese Token in deinem privaten Wallet auf das wir keinen Zugriff haben. Alle Token die beim Airdrop verteilt wurden, wurden an die private Wallet Adresse gesendet.

Was ist AVINOC?

AVINOC beschäftigt sich mit den Themen Digitalisierung, Luftfahrt und Blockchain. Die Mission ist es die aktuelle Situation in der Branche durch Zurverfügungstellung von modernen Technologien zu verbessern. AVINOC entwickelt aktuell den ersten digitalen Marktplatz in der Business Aviation der auf Blockchain Technologien basiert.  

Willst du mehr über VOO erfahren: https://voo.aero

Was ist VOO?

AVINOC entwickelt VOO - den ersten digitalen Marktplatz auf Basis von Blockchain Technologien. Eine revolutionäre Software zum Suchen, Buchen, Verwalten und direkten Bezahlen von Privatjet-Flügen. VOO wird in Europa entwickelt und soll in Q2/2022 eingeführt werden. Möchtest du mehr über das Projekt und seine Fortschritte erfahren? Besuche VOO.aero

Wer steckt hinter AVINOC?

Avinoc ist ein Team von Spezialisten aus den Bereichen Luftfahrt, Finanzmanagement, Blockchain und Softwareentwicklung. Unser engagiertes europäisches Entwicklungsteam arbeitet an der Verwirklichung unserer Vision. Wir wollen die Luftfahrtindustrie revolutionieren.

Was hat es mit der Partnerschaft mit ZENIQ auf sich?

AVINOC ist das erste echte Projekt, das auf der ZENIQ Smartchain verfügbar sein wird. Über ZENIQ kannst du AVINOC Token kaufen und staken. Bereits gekaufte AVINOC Token über die EHT-Blockchain können auf Uniswap gehandelt werden. Brauchst du mehr Informationen über ZENIQ?

Weiter zu: https://zeniq.com/

Was ist Tokenisierung?

Tokenisierung macht es möglich Vermögenswerte in kleine Teile zu stückeln und in Form eines digitalen Tokens viele unterschiedliche Personen an dem Wert des Assets teilhaben zu lassen. Ein Asset kann eine Immobilie, ein digitales Projekt oder wie in unserem Fall ein Anteil an einem Unternehmen sein.

FAQs

Where can I get AVINOC token?

You can buy and sell the AVINOC token on Uniswap. Simply connect your MetaMask Wallet with the exchange and start swapping. In addition, you can act as liquidity provider and increase your profits. Please note that Uniswap is based on Etherium Blockchain Technology and you will have to pay gas fees in ETH.

Go to Uniswap: https://info.uniswap.org/

Can I trade my AVINOC token on other crypto exchange platforms?

At the moment you can buy and sell the AVINOC token on Uniswap. Starting from 2022, you will be able to manage your AVINOC token through the ZENIQ app and smartchain as well. Additional exchange platforms will be Latoken and Gate.IO.

Where are my AVINOC token?

If you have already bought AVINOC token or received them at the airdrop, they should be in your private wallet. We do not have any access to this wallet. All token distributed at the airdrop were sent to the individual private wallet adresses.

What is AVINOC?

AVINOC´s focusses its business on digitalization, aviation and blockchain and is working on improving and modernizing the business aviation industry. AVINOC is currently developing the first digital market place in BizAv based on blockchain technology. The project is called VOO. Want to learn more about the project? 

Go to VOO: https://voo.aero

What is VOO?

AVINOC is developing VOO – the first digital market place based on blockchain technology. A revolutionary software to search, book, manage and pay for your private jet flights directly. VOO is being developed in Europe and will be launched in Q2/2022. Want to know more about the project and its progress? Visit VOO.aero

Who is behind AVINOC?

Avinoc is a team of specialists from all relevant fields: aviation, financial management, blockchain and software development. Our dedicated European development team is working on realizing our vision to revolutionize BizAv.

What´s this partnership with ZENIQ?

AVINOC is the first real project which will be available on the ZENIQ smartchain. Through ZENIQ you can buy and stake your AVINOC token. Allready bought AVINOC token through EHT blockchain can be traded on Uniswap. Need more information about ZENIQ?

Go to: https://zeniq.com/

What is tokenization?

Within the context of blockchain technology, tokenization is the process of converting and dividing something of value ( eg. real estate or a digital project, or, as with AVINOC, a business enterprise) into small parts – digital token – that can be used on a blockchain application and that allow many people to be a part.